Die Bilder zu dem LEGO® Creator Plattenspieler mit Blumen (Set 31172) sind vorgestellt worden. Das Set enthält 366 Teile und wird 29,99 Euro kosten. Das neue Produkt ist am 01. März 2025 erhältlich und auf LEGO.com gelistet.
Teile: | 366 |
Thema: | Creator |
Minifiguren: | 0 |
Preise: | £24,99 / $29,99 / €29,99 |
Erscheinungsdatum: | 01. März 2025 auf LEGO.com |
Mach Kindern, die Musik, Kunst und Design lieben, mit dem LEGO® Creator Plattenspieler mit Blumen (31172) aus diesem 3-in-1-Spielset eine große Freude. Der Plattenspieler in Retro-Aufmachung hat einen drehbaren Plattenteller, einen schwenkbaren Tonarm mit Nadel und 2 Schallplatten sowie abnehmbare Blumen.
LEGO Fans können eine von 3 Bauoptionen auswählen und entweder einen Plattenspieler mit Blumen, ein Retro-Radio mit Drehknöpfen, verstellbarer Antenne und abnehmbaren Blumen oder ein drehbares klassisches Mikrofon auf einem Ständer mit Blumen bauen. Jedes der 3 Modelle eignet sich für lustige Rollenspiele oder als attraktives Ausstellungsstück.
LEGO Creator 3-in-1-Sets sind tolle Geschenke für Kinder. Mit den Steinen in jeder Box lassensich 3 verschiedene Modelle bauen und umgestalten. Die wandlungsfähigen 3-in-1-Spielsets lassen Kinder fantasievoll spielen und beinhalten Modelle aus den wichtigsten Interessenbereichen. Hierzu zählen Fahrzeuge, Tiere und Häuser. Wichtiger Hinweis: Di e Modelle können nicht gleichzeitig gebaut werden.
Keines der Inhalte wurde von der LEGO®-Gruppe oder von Dritten gesponsert.
Home
Über Klokriecher
Sitemap
Links
Kontakt
Angebote
Nutzungs-
bedingungen
Datenschutz
Impressum
News
Sammlung
Guide
Eigene Kreationen
Set des Monats
Set der Woche
History
LEGO, das LEGO Logo, DUPLO, BIONICLE, MINDSTORMS, die BELVILLE, KNIGHTS´
KINGDOM und EXO-FORCE Logos, der Baustein und die Knopfkonfigurationen
sowie die Minifiguren sind Handelsmarken der LEGO Gruppe.
LEGO Gruppe - Diese Webseite ist unabhängig und wurde von der LEGO Gruppe weder autorisiert noch gesponsert.
Alle Photos, insbesondere im Bereich LEGO Sammlung, sind, soweit nicht anders angegeben, Eigentum von KLOKRIECHER.
www.klokriecher.de ©seit 2009