Verlaufen . . ? Hier geht's nach Hause !


HOME

SITEMAP

KONTAKT

ENGLISH

19.06.2024

LEGO The LEGO Batman Movie Set 70902 - Catwoman Catcycle Chase - Review

LEGO The LEGO Batman Movie 70902

Das ist LEGO-Set 70902 - Catwoman Catcycle Chase aus der LEGO The LEGO Batman Movie Themen-Reihe mit 139 Teilen, welches 2017 produziert wurde.

Produktinformationen

 

Der Aufbau macht viel Spaß und es gibt ein paar Aufkleber. Das Set enthält 3 Minifiguren (Robin, Batwoman und Catwoman), ein Motorrad und ein Juweliergeschäft. Catwomans Motorrad eignet sich hervorragend zum Bespielen. Es gibt einen Sitz, wo sich Catwoman reinsetzen kann und vorne gibt es ein Scheinwerferlicht. Das Juweliergeschäft ist sehr einfach zu bauen und eine gute Ergänzung zur LEGO-Stadt. Die Straßenlaterne kann runterfallen und die Tür lässt sich öffnen. Allerdings muss man feststellen, dass es im Gebäude kein Innenleben gibt. Dafür eignet sich das Juweliergeschäft gut als Teilespender für MOC's.
 
Pro:
 
- Minifiguren
- Gut zum Bespielen
- Motorrad

 
Contra:
 
- Das Juweliergeschäft hat kaum Innenleben. Da hätte man mehr machen können
- Aufkleber

 
Das Set ist großartig und ich kann es euch nur empfehlen. Auf eBay und BrickLink könnt ihr dieses Set ganz sicher noch finden.

 

Videos, die ich zu dem Set gemacht habe

 

Home
Über Klokriecher
Sitemap
Links
Kontakt
Angebote
Nutzungs-
bedingungen

Datenschutz
Impressum

 

LEGO News
LEGO-Sammlung
LEGO Guide
Eigene Kreationen
Set des Monats
Set der Woche
LEGO History
 
 


 
CSS ist valide!
 
CSS ist valide!

LEGO, das LEGO Logo, DUPLO, BIONICLE, MINDSTORMS, die BELVILLE, KNIGHTS´ KINGDOM und EXO-FORCE Logos, der Baustein und die Knopfkonfigurationen sowie die Minifiguren sind Handelsmarken der LEGO Gruppe.
LEGO Gruppe - Diese Webseite ist unabhängig und wurde von der LEGO Gruppe weder autorisiert noch gesponsert.
Alle Photos, insbesondere im Bereich LEGO Sammlung, sind, soweit nicht anders angegeben, Eigentum von KLOKRIECHER.
www.klokriecher.de ©seit 2009