Verlaufen . . ? Hier geht's nach Hause !


HOME

SITEMAP

KONTAKT

ENGLISH

22.05.2024

LEGO Studios Set 1353 - Stuntautos - Review

LEGO Studios 1353

Das ist LEGO-Set 1353 - Stuntautos aus der LEGO Studios Themen-Reihe mit 166 Teilen, welches 2001 produziert wurde.

Produktinformationen

 

Das ist eines der coolsten Fahrzeuge, die ich je gebaut habe. Es gibt so viele Dinge, wie ein Katapult, ein Stab, mit dem man das Auto bewegen kann, Flutbeleuchtung, eine Kamera und eine Rampe mit Hindernis. Die Kamera und das Flutlicht kann man bewegen und das Auto sieht mit dem Motor sehr cool aus. Der Heckflügel und das Cockpit sehen sehr gut aus. Das Hindernis ist auch nett gemacht: Wenn das Fahrzeug das Hindernis rammt, verschwindet die Straße, was eine geniale Spielfunktion darstellt.
 
Die Stuntman-Minifigur hat einen schwarzen Anzug mit Reißverschluss und dasselbe Gesicht, was wir zuvor bei der Sparks-Figur aus der LEGO Rock Raiders Themenreihe gesehen haben. Der Kameramann hat einen weißen Anzug, mit einer Bedruckung hinter dem Torso. Er trägt eine blaue Mütze, eine blaue Hose und hat dasselbe Gesicht, was wir zuvor bei der Docs-Figur aus der LEGO Rock Raiders Themenreihe gesehen haben. Das Set ist großartig zu Bauen und sehr stabil. Auch um Aufkleber muss man sich keine Sorgen machen.
 
Das Set ist großartig und ich kann es euch nur empfehlen. Auf eBay und BrickLink könnt ihr dieses Set ganz sicher noch finden.

 

Videos, die ich zu dem Set gemacht habe

 

Home
Über Klokriecher
Sitemap
Links
Kontakt
Angebote
Nutzungs-
bedingungen

Datenschutz
Impressum

 

LEGO News
LEGO-Sammlung
LEGO Guide
Eigene Kreationen
Set des Monats
Set der Woche
LEGO History
 
 


 
CSS ist valide!
 
CSS ist valide!

LEGO, das LEGO Logo, DUPLO, BIONICLE, MINDSTORMS, die BELVILLE, KNIGHTS´ KINGDOM und EXO-FORCE Logos, der Baustein und die Knopfkonfigurationen sowie die Minifiguren sind Handelsmarken der LEGO Gruppe.
LEGO Gruppe - Diese Webseite ist unabhängig und wurde von der LEGO Gruppe weder autorisiert noch gesponsert.
Alle Photos, insbesondere im Bereich LEGO Sammlung, sind, soweit nicht anders angegeben, Eigentum von KLOKRIECHER.
www.klokriecher.de ©seit 2009