Verlaufen . . ? Hier geht's nach Hause !


HOME

SITEMAP

KONTAKT

ENGLISH

24.07.2022

Review: LEGO Agents Raubüberfall am Fluss (Set 8968)

LEGO Agents 8968

Das LEGO Agents-Thema ist bei vielen LEGO-Fans beliebt. Im heutigen Blog schauen wir uns mal das LEGO Agents-Set 8968 - Raubüberfall am Fluss an. Das Set kam im Jahr 2009 mit 203 Teilen und 3 Minifiguren auf den Markt. Aber überzeugt das Set auch?

Karton und Anleitung:

LEGO Agents 8968 LEGO Agents 8968 LEGO Agents 8968

 

Auf dem Karton ist das Set deutlich abgebildet. Auf der Rückseite kann man die anderen Agents-Sets sehen, die 2009 auf den Markt gekommen sind. Dazu gibt es eine Bauanleitung, die leicht verständlich ist. Auch Aufkleber sind in diesem Set enthalten.

Aufbau:

LEGO Agents 8968

 

Das Set ist schnell aufgebaut. Der Aufbau sollte nicht mehr als 20 Minuten dauern.

Minifiguren:

LEGO Agents 8968

 

Das Set enthält drei Figuren: Agent Fuse, Dollar Bill und Dyna-Mite. Die Agents-Figur hat eine Schutzweste. Außerdem sind der Torso und das Gesicht auf beiden Seiten bedruckt. Auch die Bankräuber, deren Namen sehr originell sind, haben eine Doppelbedruckung am Torso.

Das Set:

LEGO Agents 8968 LEGO Agents 8968 LEGO Agents 8968 LEGO Agents 8968 LEGO Agents 8968

 

Das Set enthält zwei Boote und einen Tresor, der sich öffnen lässt. Die Boote können leider nicht auf dem Wasser schwimmen. Dank einer Rad-Funktion kann sich der Propeller hinten am Boot drehen. Außerdem gibt es dort zwei Bomben, die man ins Wasser lassen kann und einen Platz, wo der Tresor gelagert werden kann. Das Boot des Agenten hat nur zwei Raketen, die man rausschießen kann.

Fazit:

Ich bin der Meinung, dass das Set gut gelungen ist. Die Auswahl der Figuren ist großzügig und mit zwei Booten ein gutes Set zum Spielen. Außerdem eignet sich das Set mit den buten Teilen besonders gut als Teilespender. Die Figuren selbst dürften inzwischen einen guten Sammlerwert genießen.

Home
Über Klokriecher
Sitemap
Links
Kontakt
Newsletter
Nutzungs-
bedingungen

Datenschutz
Impressum

 

LEGO News
LEGO-Sammlung
LEGO Guide
Eigene Kreationen
Set des Monats
Set der Woche
LEGO History
 
 


 
CSS ist valide!
 
CSS ist valide!

LEGO, das LEGO Logo, DUPLO, BIONICLE, MINDSTORMS, die BELVILLE, KNIGHTS´ KINGDOM und EXO-FORCE Logos, der Baustein und die Knopfkonfigurationen sowie die Minifiguren sind Handelsmarken der LEGO Gruppe.
LEGO Gruppe - Diese Webseite ist unabhängig und wurde von der LEGO Gruppe weder autorisiert noch gesponsert.
Alle Photos, insbesondere im Bereich LEGO Sammlung, sind, soweit nicht anders angegeben, Eigentum von KLOKRIECHER.
www.klokriecher.de ©seit 2009