Verlaufen . . ? Hier geht's nach Hause !


HOME

SITEMAP

KONTAKT

ENGLISH

07.09.2022

Bilder zur LEGO Black Panther Büste veröffentlicht!

LEGO Marvel 76215

Die Bilder zur LEGO Black-Panther-Büste sind veröffentlicht worden. Das Set enthält 2961 Teile und wird 349,99 Euro kosten. Das neue Produkt ist ab dem 01. Oktober erhältlich und bereits auf LEGO.com gelistet.

Black Panther (Set 76215)

Produktbeschreibung

LEGO® Marvel Black Panther (76215) ist ein kreatives Bauprojekt für erwachsene Fans der Marvel Avengers. Diese Hommage an die Infinity Saga aus den Marvel Studios ist ein tolles Sammlerstück und liefert reichlich Gesprächsstoff, ganz egal, wo du das Modell aufstellst.
 
Anspruchsvolles Modell von König T'Challa
 
Der Kopf von Black Panther ist in nahezu voller Lebensgröße detailgetreu nachgebildet, und die Hände liegen in der legendären Begrüßungspose auf der Brust. Die Hände mit den beweglichen Fingern lassen sich abnehmen, um Black Panther auch noch in anderen Posen ausstellen zu können. Ein robuster Sockel mit Logotafel vollendet die Nachbildung der berühmten Legende. 2.961 Teile machen das Modell zu einem anspruchsvollen Erinnerungsstück, das dir noch lange nach seiner Fertigstellung große Freude bereiten wird.
 

Bilder:

LEGO Marvel 76215 LEGO Marvel 76215 LEGO Marvel 76215 LEGO Marvel 76215 LEGO Marvel 76215 LEGO Marvel 76215 LEGO Marvel 76215 LEGO Marvel 76215 LEGO Marvel 76215 LEGO Marvel 76215

 

Home
Über Klokriecher
Sitemap
Links
Kontakt
Newsletter
Nutzungs-
bedingungen

Datenschutz
Impressum

 

LEGO News
LEGO-Sammlung
LEGO Guide
Eigene Kreationen
Set des Monats
Set der Woche
LEGO History
 
 


 
CSS ist valide!
 
CSS ist valide!

LEGO, das LEGO Logo, DUPLO, BIONICLE, MINDSTORMS, die BELVILLE, KNIGHTS´ KINGDOM und EXO-FORCE Logos, der Baustein und die Knopfkonfigurationen sowie die Minifiguren sind Handelsmarken der LEGO Gruppe.
LEGO Gruppe - Diese Webseite ist unabhängig und wurde von der LEGO Gruppe weder autorisiert noch gesponsert.
Alle Photos, insbesondere im Bereich LEGO Sammlung, sind, soweit nicht anders angegeben, Eigentum von KLOKRIECHER.
www.klokriecher.de ©seit 2009