Home
Kontakt
Sitemap
English

100% zertifiziert! 100% geprüft! 100% sicher:

CSS ist valide!

CSS ist valide!

Website made in Europe

LEGO News ⇒ August 2021

Bilder zum FC Barcelona Celebration GWP-LEGO-Set veröffentlicht!

Die Bilder zum neuen FC Barcelona Celebration Set wurden auf LEGO.com Australien veröffentlicht. Das Set wird als GWP (Gift with purchase) beigelegt. Das GWP enthält 5 Minifiguren und 178 Teile und wird im September erhältlich sein. Zuvor hat ein eBay-Händler das neue Camp Nou set geleakt. Deshalb ist anzunehmen, dass die offizielle Enthüllung des LEGO-Sets demnächst erfolgen wird und dieses GWP beim Kauf des Artikels gratis beigelegt wird.

FC Barcelona Celebration (Set 40485)

  • 178 Teile
  • Minifiguren: 5

Weitere Bilder:

LEGO, das LEGO Logo, DUPLO, BIONICLE, MINDSTORMS, die BELVILLE, KNIGHTS´ KINGDOM und EXO-FORCE Logos, der Baustein und die Knopfkonfigurationen sowie die Minifiguren sind Handelsmarken der LEGO Gruppe.
LEGO Gruppe - Diese Webseite ist unabhängig und wurde von der LEGO Gruppe weder autorisiert noch gesponsert.
Alle Photos, insbesondere im Bereich LEGO Sammlung, sind, soweit nicht anders angegeben, Eigentum von KLOKRIECHER.
Impressum
www.klokriecher.de ©2009-2024