Home
Kontakt
Sitemap
English

100% zertifiziert! 100% geprüft! 100% sicher:

CSS ist valide!

CSS ist valide!

Website made in Europe

LEGO News ⇒ Juli 2021

Verfolgungsjagd in NINJAGO City (Set 70607) - Das Review

Die Verfolgungsjagd in NINJAGO City ist ein Set, das auf den LEGO-Film "The LEGO Ninjago Movie" basiert. Das Set dazu kam im Jahr 2017 mit 233 Teilen und 5 Minifiguren auf den Markt. Aber überzeugt das Set auch?

Karton, Anleitung und Aufkleber:

Auf dem Karton ist das Set deutlich abgebildet. Auf dem Hintergrund sieht man einen Teil der Ninjago-City. Auf der Rückseite kann sind die Funktionen des Sets abgebildet. Dazu gibt es eine Bauanleitung, die mit 68 Seiten leicht verständlich ist. Auch ein paar Aufkleber sind im Set enthalten.

Aufbau:

Der Aufbau besteht aus zwei nummerierten Tüten. Nach ungefähr 30 Minuten sollte das Set fertig sein. Am Ende gibt es die typischen Extrateile.

Minifiguren:

Es sind 5 Minifiguren enthalten: Lloyd, Nya, Officer Toque, Ham und ein Shark Army Thug. Lloyd und Nya sind auf beiden Seiten bedruckt. Als Zubehör gibt es ein bisschen Geld, ein Handy, eine Getränkedose, einen Fisch-Hammer und ein paar Handschellen. Am Ende sieht man hier eine gute Auswahl an Figuren.

Das Set:

Das Set besteht aus einer Lichterkette, einem Marktstand, einem Korb mit Äpfeln und einem Polizei-Fahrzeug. Alle Schilder haben einen Aufkleber. Auch das Polizei-Auto ist sehr kreativ gestaltet. Am Ende ist dieses Set eine gute Ergänzung, falls jemand eine China-Town-Szene für seine LEGO-Stadt bauen will. Auch der Preis von 20 Euro ist sehr fair.

Fazit:

Ich finde, dass das Set gelungen ist: Der Aufbau ist leicht und verständlich und man bekommt eine gute Auswahl an Minifiguren. Der Preis von 20,00 Euro finde ich in Ordnung. Das Set kann ich nur empfehlen.

Stopmotion

Review

LEGO, das LEGO Logo, DUPLO, BIONICLE, MINDSTORMS, die BELVILLE, KNIGHTS´ KINGDOM und EXO-FORCE Logos, der Baustein und die Knopfkonfigurationen sowie die Minifiguren sind Handelsmarken der LEGO Gruppe.
LEGO Gruppe - Diese Webseite ist unabhängig und wurde von der LEGO Gruppe weder autorisiert noch gesponsert.
Alle Photos, insbesondere im Bereich LEGO Sammlung, sind, soweit nicht anders angegeben, Eigentum von KLOKRIECHER.
Impressum
www.klokriecher.de ©2009-2024