Home
Kontakt
Sitemap
English

100% zertifiziert! 100% geprüft! 100% sicher:

CSS ist valide!

CSS ist valide!

Website made in Europe

LEGO News ⇒ Juli 2021

Bilder zu den neuen LEGO VIP Add on Packs veröffentlicht!

Erste Bilder zu den neuen LEGO VIP Add on Packs sind auf dem Bauanleitungsservice von LEGO aufgetaucht. Es werden wohl demnächst vier Packs erscheinen. Bis jetzt gibt es noch keine Informationen, wie und wo man diese Sets bekommen kann. Wie der Name schon sagt, könnte es sich hier um VIP-Promos handeln. Diese Sets sind für MOC-Bauer sicher nützlich, da diese Packs sehr viele Einzelteile enthalten.

Fun and Funky VIP Add On Pack (Set 40512)

 

Winter Wonderland VIP Add On Pack (Set 40514)

 

Pirates and Treasure VIP Add On Pack (Set 40515)

LEGO, das LEGO Logo, DUPLO, BIONICLE, MINDSTORMS, die BELVILLE, KNIGHTS´ KINGDOM und EXO-FORCE Logos, der Baustein und die Knopfkonfigurationen sowie die Minifiguren sind Handelsmarken der LEGO Gruppe.
LEGO Gruppe - Diese Webseite ist unabhängig und wurde von der LEGO Gruppe weder autorisiert noch gesponsert.
Alle Photos, insbesondere im Bereich LEGO Sammlung, sind, soweit nicht anders angegeben, Eigentum von KLOKRIECHER.
Impressum
www.klokriecher.de ©2009-2024